Fotostrecke

So lief der WESER-KURIER-Talk am Wall

Lebhafte Debatte am Wall: Der WESER-KURIER hatte zur Talkrunde eingeladen und mit seinen Gästen über die Zukunft der beliebten Straße diskutiert. Moderiert wurde die Veranstaltung unter freiem Himmel von Lokalchef Arno Schupp und Redakteurin Frauke Fischer. Hier sind die Bilder.
26.06.2015, 07:27
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste

Lebhafte Debatte am Wall: Der WESER-KURIER hatte zur Talkrunde eingeladen und mit folgenden Gästen debattiert: Landesdenkmalpfleger Georg Skalecki, Anwohnerin und Geschäftsfrau Nicola Hübotter, Wirtschaftssenator Martin Günthner, Tim Heintzen von der Wall-Werbegemeinschaft, Verkehrssenator Joachim Lohse und Jens Lütjen von Robert C. Spies. Moderiert wurde die Veranstaltung unter freiem Himmel von Lokalchef Arno Schupp und Redakteurin Frauke Fischer. Hier sind die Bilder.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren