Auf Rollen durch die Nacht

So viel Spaß hatten die Teilnehmer bei der Bremer Skate Night

Regen sind die Bremer ja nun gewöhnt und so ein bisschen Wasser hat noch keinen guten Skater von dem riesen Spaß abgehalten. Eine große Traube fuhr wieder fröhlich dem großen Truck mit dröhnender Musik hinterher.
01.08.2017, 22:52
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste

Regen sind die Bremer ja nun gewöhnt und so ein bisschen Wasser hat noch keinen guten Skater von dem riesen Spaß abgehalten. Eine große Traube fuhr wieder fröhlich dem großen Truck mit dröhnender Musik hinterher. Polizei sicherte vor ihnen die Straße ab und das erste Etappenziel versprach schon mal leckeres Eis zur kleinen Stärkung. Wer auf den vielen Rädern gut unterwegs ist, sollte sich die nächsten Dates unbedingt notieren. Auch bei Schmuddel Wetter mit Regenbogengarantie war der Abend mal wieder ein voller Erfolg.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren