Fotostrecke

So wütet das Orkantief „Sabine“

Sturmchaos im Norden: Orkantief „Sabine“ legt schon an seinem ersten Tag weite Teile des öffentlichen Nah- und Fernverkehrs lahm.
10.02.2020, 09:22
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
So wütet das Orkantief „Sabine“
Von Ina Schulze

Sturmchaos im Norden: Orkantief „Sabine“ legt schon an seinem ersten Tag weite Teile des öffentlichen Nah- und Fernverkehrs lahm. Der Deutsche Wetterdienst (DWD) hat Unwetterwarnungen für Teile Deutschlands wegen des Sturmtiefs „Sabine“ teilweise bis zum frühen Montagabend herausgegeben.

In Großbritannien und Irland kam bereits am Sonntagvormittag zu erheblichen Verkehrsbehinderungen und Schäden durch heftigen Wind und Regen. Außerhalb Deutschlands wird das Orkantief „Ciara“ genannt. Sehen Sie hier die ersten Ausläufer des Orkantiefs über die britischen Inseln bis nach Norddeutschland. Die Fotostrecke wird laufend aktualisiert.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren