Katapult-Magazin Solidaritäts-Aktion für die Ukraine

"Make Borschtsch, not War" – Mit dieser Botschaft zeigte „Bab‘ Maria“ am Freitag auf dem Domshof seine Solidarität zur Ukraine. Vom Magazin Katapult war der ukrainische Grafiker Phillip Shykolay in Bremen.
05.08.2022, 19:32
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Solidaritäts-Aktion für die Ukraine
Von Björn Struß

Nach dem Angriff Russlands auf die Ukraine erlebte auch Bremen eine Welle der Solidarität. Omnipräsent ist der Krieg noch immer, aber der Fokus hat sich verschoben. Die allgegenwärtige Inflation und die Sorge vor einem Gasnotstand im Winter haben das Mitgefühl für das Leid der Ukrainer aus vielen Debatten verdrängt. Mit einer Solidaritätsaktion hat die Genossenschaft Artefakt am Freitag auf dem Domshof versucht, daran etwas zu ändern. Ihr Ansatz: Kochen und Karten.

Weiterlesen mit

Flexibel

8,90 € mtl.,
1. Monat kostenlos

Monatlich kündbar

Jetzt bestellen

ZUR URLAUBSZEIT

66% sparen

3 Monate für
einmalig 8,90 €

Danach jederzeit kündbar

Angebot sichern

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren