Gäste feiern in der Meierei

Sommerfest des WESER-KURIER

Der WESER-KURIER feierte am Mittwochabend zum zweiten Mal sein Sommerfest in der Meierei im Bürgerpark. Vertreter aus Politik, Wirtschaft, Kultur und Medien folgten der Einladung.
13.06.2018, 22:26
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste

Der WESER-KURIER feierte am Mittwochabend zum zweiten Mal sein Sommerfest in der Meierei im Bürgerpark. Über 400 Vertreter aus Politik, Wirtschaft, Kultur und Medien standen auf der Gästeliste.

Zu den Gästen gehörten Ex-Werder-Profi Tim Wiese, Bürgermeisterin Karoline Linnert (Grüne) und Karikaturist Til Mette. Auch zahlreiche Redakteurinnen und Redakteure des WESER-KURIER waren zu Gast beim Sommerempfang. Vorstand Jan Leßmann und Chefredakteur Moritz Döbler begrüßten die Gäste. Auch einige Leserinnen und Leser waren vor Ort, sie waren unter allen Einsendern eines Gewinnspiels ausgelost worden.

Zum Artikel über das Sommerfest

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren