Fotostrecke

Viele Besucher auf der Sommerweise am Freitagabend

Die Bürgerwiese ist 2021 ausgefallen, dafür gibt es die Sommerwiese. Wir haben am Freitag die Bürgerweide besucht und ein paar Fotos gemacht,
31.07.2021, 11:33
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von Kerstin Völz

Den Freitag haben viele Besucher genutzt, um auf der Sommerwiese Köstlichkeiten zu kaufen und die schnellen Karussells auszuprobieren. Die Fahrgeschäfte beeindruckten schon von der Betrachtung. Haare wehten, die Gesichter der Menschen auf den Karussells waren blass, aber fröhlich. Manche Geräte flogen über Kopf und wirbelten mit hoher Geschwindigkeit durch die Luft. Wem das zu viel wurde, der schleckte ein Eis, genoss die warmen Schmalzkuchen oder exotischen Früchte in Schokolade. In kleinen Gruppen trafen sich die Gäste der Wiese und genossen den Abend.

Lesen Sie auch

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren