Bremen Spendenlauf für das Bremer Tierheim

Bremen. Zu einem Spendenlauf mit Emin da Silva zugunsten des Bremer Tierheims lädt der Bremer Tierschutzverein am Sonntag, 9. April, ein.
02.04.2017, 00:00 Uhr
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von Karina Skwirblies

Bremen. Zu einem Spendenlauf mit Emin da Silva zugunsten des Bremer Tierheims lädt der Bremer Tierschutzverein am Sonntag, 9. April, ein. Die Strecke führt zweimal um den Unisee (rund fünf Kilometer). Die Schirmherrschaft für das Projekt hat der Marathonläufer Emin da Silva übernommen. Er läuft die Distanz ohne Wertung mit und gibt den Teilnehmern beim anschließenden gemeinsamen Frühstück Tipps zum Thema Joggen und Fitness. Treffpunkt ist um 9 Uhr im Tierheim an der Hemmstraße. Start ist um 10 Uhr am Unisee. Die Teilnahmegebühr beträgt pro Person 10 Euro (inklusive Frühstück und Getränke). Im Anschluss erfolgt die Siegerehrung. Anmeldungen nimmt der Tierschutzverein unter Telefon 352214 entgegen.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen (bitte beachten Sie unsere Community-Regeln)

Das könnte Sie auch interessieren

Einwilligung und Werberichtlinie

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten dazu genutzt werden, regelmäßig per E-Mail redaktionelle Inhalte des WESER-KURIER seitens der Chefredaktion zu erhalten. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Ich kann diese Einwilligung jederzeit formlos mit Wirkung für die Zukunft widerrufen, z.B. per E-Mail an widerruf@weser-kurier.de.
Weitere Informationen nach Art. 13 finden Sie unter https://www.weser-kurier.de/datenschutz

Schließen

Das Beste mit WK+