2. Frauenhandball-Bundesliga Heimsieg zum Abschluss - Werders Frauen sind im DHB-Pokal

Mit einem klaren 41:30-Sieg über die SG Schozach-Bottwartal haben die Handballerinnen des SV Werder die Saison in der 2. Bundesliga beendet. Er sicherte ihnen Platz neun - und die Teilnahme am DHB-Pokal.
28.05.2023, 16:15 Uhr
Lesedauer: 2 Min
Zur Merkliste
Von Stefan Freye

Das war es: Mit einem 41:30 (19:14)-Heimerfolg über die SG Schozach-Bottwartal haben die Handballerinnen des SV Werder die Saison in der 2. Bundesliga beendet. Der standesgemäße Sieg über den Absteiger bescherte den Bremerinnen den neunten Platz in der Abschlusstabelle. Sie belegen damit erstmals seit dem Aufstieg in 2015 einen einstelligen Tabellenplatz – und der sichert ihnen die Teilnahme am DHB-Pokal.

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Zur Startseite
Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren