Braunschweig verpflichtet Bremerhavener Spielmacher Allen verlässt Bremerhaven

Braunschweig. Die Basketball Löwen Braunschweig haben Derrick Allen von Ligakonkurrent Eisbären Bremerhaven verpflichtet. Der 33-jährige US-Amerikaner unterschrieb beim Bundesligisten einen Einjahresvertrag.
11.07.2014, 16:27
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste

Die Basketball Löwen Braunschweig haben Derrick Allen von Ligakonkurrent Eisbären Bremerhaven verpflichtet. Der 33-jährige US-Amerikaner unterschrieb beim Bundesligisten einen Einjahresvertrag.

Dies teilte der Verein am Freitag mit. "Derrick ist ein erfahrener Führungsspieler, der weiß, wie man gewinnt und sich immer zu 100 Prozent in den Dienst der Mannschaft stellt", sagte Braunschweigs Coach Raoul Korner. Dagegen verlässt der letztjährige Kapitän Harding Nana mit noch unbekanntem Ziel den Club. Nana absolvierte in zwei Jahren 50 Partien für die Niedersachsen.

(dpa)

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+