Handball-Oberligas Männer Habenhauser Rückstand wächst

Nach der 20:21-Heimniederlage gegen die SG Achim/Baden sind die Chancen des ATSV Habenhausen auf die Rückkehr in die 3.Liga weiter gesunken.
04.12.2022, 17:03
Lesedauer: 3 Min
Zur Merkliste
Von Rainer Jüttner

War es das schon für die Oberliga-Handballer des ATSV Habenhausen? Diese Frage seriös zu beantworten, ist nach erst zwölf von 26 Spielen sicher nicht möglich. Nach der 20:21 (9:11)-Heimniederlage gegen die SG Achim/Baden ist sich ATSV-Trainer Matthias Rust aber der schwierigen Situation bewusst. Seine Mannschaft steht zwar weiterhin auf dem zweiten Tabellenplatz, hat aber jetzt zwei Punkte Rückstand auf den Spitzenreiter TV Cloppenburg, und nur Platz eins würde die erhoffte Rückkehr in die dritte Liga bedeuten. "Wir sind noch nicht aus dem Aufstiegsrennen, aber wir stehen jetzt an der Klippe", sagte Ruckh.

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren