Fußball-Turnier Bremer Lotto-Hallenmasters zum dritten Mal abgesagt

Keine gute Nachricht für die Amateurfußballer in Bremen und umzu: Das beliebte Lotto-Hallenmasters in der ÖVB-Arena musste erneut abgesagt werden. Es war eine schwere Entscheidung für den Fußball-Verband...
28.09.2022, 17:04
Lesedauer: 2 Min
Zur Merkliste
Bremer Lotto-Hallenmasters zum dritten Mal abgesagt
Von Jean-Julien Beer

Sie haben lange mit sich gerungen, aber am Ende war die Entscheidung alternativlos: Der Bremer Fußball-Verband (BFV) musste das Lotto-Hallenmasters ein weiteres Mal absagen, bestätigt Vizepräsident Holger Franz: „Es tut uns in der Seele weh, dass dieses beliebte Turnier nun schon zum dritten Mal hintereinander nicht stattfinden kann.“ Das traditionelle Fußballturnier sollte im Dezember in der ÖVB-Arena angepfiffen werden. Die Anfänge des Turniers gehen bis ins Jahr 1989 zurück.

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren