FC Oberneuland Seidel startet mit vielen neuen Gesichtern

Viel größer hätte der Umbruch bei Regionalliga-Absteiger FC Oberneuland nicht ausfallen können. In dieser Woche legt der Bremen-Ligist nach vielen personellen Veränderungen wieder los...
30.06.2022, 13:06
Lesedauer: 2 Min
Zur Merkliste
Seidel startet mit vielen neuen Gesichtern
Von Jean-Julien Beer

Mit vielen neuen Gesichtern startet der FC Oberneuland an diesem Donnerstag in die Vorbereitung auf die Bremen-Liga-Saison. Nach dem Abstieg aus der Regionalliga fiel der Umbruch beim FCO sehr groß aus, weshalb der ebenfalls neue Trainer Sören Seidel auch keine forschen Saisonziele formulieren möchte. „Dafür war die Fluktuation im Kader und im Umfeld viel zu groß“, sagt der frühere Werder-Profi, "jetzt müssen wir uns erst einmal alle aneinander gewöhnen und den Verein sportlich konsolidieren.“

Weiterlesen mit

Flexibel

8,90 € mtl.,
1. Monat kostenlos

Monatlich kündbar

Jetzt bestellen

ZUR URLAUBSZEIT

66% sparen

3 Monate für
einmalig 8,90 €

Danach jederzeit kündbar

Angebot sichern

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren