Fußball-Szene FCO holt Keeper Jashari nach Bremen zurück

Einst stand er beim Bremer SV im Tor. Nach Holstein Kiel und Altona 93 ist die nächste Station von Jasin Jashari wieder Bremen. Er soll beim FC Oberneuland die Nummer eins Jonas Horsch herausfordern.
08.02.2022, 16:16
Lesedauer: 2 Min
Zur Merkliste
Von Stefan Freye

Es geht wieder los: Nachdem der Start zuletzt um 14 Tage verschoben worden war, nimmt die Bremen-Liga am Wochenende den Spielbetrieb in 2022 auf – und mit ihr wie geplant weitere Spielklassen im Erwachsenenbereich. „Das Fußballspielen ist rechtlich möglich und zahlreiche Testspiele in den letzten zwei Wochen zeigen, dass die Mannschaften spielen wollen und können“, sagt Andreas Kramer. Der Spielausschussvorsitzende des Bremer Fußballverbandes macht sich aber keine Hoffnungen auf einen reibungslosen Verlauf der kommenden Wochen: „Uns ist natürlich klar, dass wir noch mit coronabedingten Spielabsagen rechnen müssen. Wir sind aber über jedes Spiel froh, das ausgetragen werden kann.“

Weiterlesen mit

Flexibel

8,90 € mtl.,
1. Monat kostenlos

Monatlich kündbar

Jetzt bestellen

ZUR URLAUBSZEIT

66% sparen

3 Monate für
einmalig 8,90 €

Danach jederzeit kündbar

Angebot sichern

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren