Kohfeldt und das Abenteuer Wolfsburg Die Chance seines Lebens

Seit Dienstag ist Florian Kohfeldt in Wolfsburg und bereits voller Tatendrang. Er schwärmt von den Rahmenbedingungen und seinem neuen Kader. Er spielt nun auch in einer Liga mit Messi, Ronaldo und Neuer...
27.10.2021, 18:32
Lesedauer: 4 Min
Zur Merkliste
Die Chance seines Lebens
Von Jean-Julien Beer

In seinen ersten Stunden als Trainer des VfL Wolfsburg macht Florian Kohfeldt einen glücklichen und erholten Eindruck. Der Abstiegskampf mit Werder ist ihm nicht mehr anzusehen. Die Gesichtsfarbe wirkt wieder gesund, die Augenringe sind weg und die Figur ist sportlicher. Vor allem aber versprüht Kohfeldt nun wieder diese Energie, mit der er einst die Herzen vieler Fans in Bremen eroberte, als er Werder zunächst vor dem Abstieg rettete und dann fast in den Europapokal führte.

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren