DM der Formationen 17. Titelgewinn für den Grün-Gold-Club Bremen

Bei der DM der Formationen in der ÖVB-Arena ist der Grün-Gold-Club Bremen seiner Favoritenrolle gerecht geworden. Im neuen Outfit tanzte sich das Team von Trainer Roberto Albanese souverän zum Titel.
12.11.2022, 23:44
Lesedauer: 2 Min
Zur Merkliste
17. Titelgewinn für den Grün-Gold-Club Bremen
Von Frank Büter

Die 17. deutsche Meisterschaft ist unter Dach und Fach: Bei den Titelkämpfen der Formationen in der Bremer ÖVB-Arena ist das Lateinteam des Grün-Gold-Clubs Bremen seiner Favoritenrolle gerecht geworden und hat mit einer beeindruckenden Darbietung und 34,67 Punkten triumphiert. "Das war sehr souverän und abgestimmt", sagte Erfolgstrainer Roberto Albanese. Sportlich hat sich Grün-Gold gegenüber dem jüngsten Triumph bei der Weltmeisterschaft in Braunschweig Mitte Oktober sogar noch einmal gesteigert. Das Team zeigte sich vor den rund 3000 Zuschauern noch synchroner und in diversen Bilddetails verbessert. Hier zahlte sich das intensive Training der vergangenen vier Wochen noch einmal aus. Überdies überzeugte der GGC mit viel Dynamik.

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren