Finals 2022 Die Bremer Bilanz

Medaillen, Emotionen und Abschiede bei den Finals 2022: So lief das DM-Wochenende in Berlin für die teilnehmenden Sportler aus Bremen.
26.06.2022, 18:02
Lesedauer: 3 Min
Zur Merkliste
Die Bremer Bilanz
Von Frank Büter

Die Bundeshauptstadt Berlin war am Wochenende Schauplatz der „Finals 2022“. An vier Tagen wurden dort in gleich 14 verschiedenen Sportarten 190 Deutsche Meistertitel vergeben. Unter den Teilnehmern waren auch einige Bremer Starter. Es gab Medaillen, Emotionen, Tränen und Abschiede – und nicht für alle war Berlin eine Reise wert. Eine Bilanz:

Weiterlesen mit

Flexibel

8,90 € mtl.,
1. Monat kostenlos

Monatlich kündbar

Jetzt bestellen

ZUR URLAUBSZEIT

66% sparen

3 Monate für
einmalig 8,90 €

Danach jederzeit kündbar

Angebot sichern

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren