Grün-Gold-Club Bremen Die Rückkehr des Rekordweltmeisters

Beim Bundesligastart in Buchholz gehört Thomas Friedrich wieder zum A-Team des Grün-Gold-Clubs Bremen. Nach fast dreijähriger Pause bestreitet der zehnfache Weltmeister am Sonnabend sein 193. Formationsturnier.
12.01.2023, 18:23
Lesedauer: 2 Min
Zur Merkliste
Die Rückkehr des Rekordweltmeisters
Von Frank Büter

Der Rekordweltmeister kehrt zurück: Wenn die Bundesliga der Lateinformationen an diesem Sonnabend um 19 Uhr in Buchholz in der Nordheide in die neue Saison startet, schließt sich der Kreis für Thomas Friedrich. Ende Februar 2020 hat das Bremer Urgestein eben dort sein bis dato letztes Formationsturnier bestritten. Es war das 192. Turnier in seiner langen Karriere, die nun tatsächlich noch eine Fortsetzung erfährt. Nach fast drei Jahren Pause gehört Thomas Friedrich beim Ligaauftakt wieder zum A-Team des Grün-Gold-Clubs Bremen.

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren