Fußball-Bremen-Liga Perfekter Start des Regionalliga-Absteigers FC Oberneuland

Der Brinkumer SV erhält gleich am ersten Spieltag einen Dämpfer: Der Meisterschaftsmitfavorit unterliegt dem FCO mit 0:3. Ein perfekter Einstand für Trainer Sören Seidel, der trotzdem nicht in Jubel ausbricht.
14.08.2022, 19:30
Lesedauer: 2 Min
Zur Merkliste
Perfekter Start des Regionalliga-Absteigers FC Oberneuland
Von Jörg Niemeyer

"Beide Teams haben noch Nachholbedarf", meinte der enttäuschte Mike Gabel, "ich glaube, dass es im Oktober ein ganz anderes Spiel geworden wäre." Der Trainer des Brinkumer SV traf ausgerechnet zum Saisonauftakt in der Fußball-Bremen-Liga auf den Regionalliga-Absteiger FC Oberneuland. Sein Team zog glatt und verdient mit 0:3 (0:0) den Kürzeren. "Wir hatten ein Drei-Jahres-Projekt, das ist in der vergangenen Saison zu Ende gegangen. Nun fangen wir wieder bei Null an", sagte Gabel und war keineswegs überrascht.

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren