Fußballer aus Brinkum und Blumenthal Aufgeben und Weitermachen

Lange war unklar, in welcher Liga die Fußballer des Brinkumer SV und des Blumenthaler SV 2021/2022 spielen. War deshalb, weil in einem Fall nun eine Entscheidung gefallen ist. Im anderen Fall steht sie aus.
12.07.2021, 11:31
Lesedauer: 4 Min
Zur Merkliste
Aufgeben und Weitermachen
Von Yannik Sammert

Die Pandemie verursacht im Amateurfußball Situationen, die vor einiger Zeit undenkbar schienen: Sportliche Entscheidungen fallen teils nicht auf dem grünen Rasen. Schließlich wurden Wettbewerbe nicht zu Ende gespielt. Dadurch stellte sich die Frage, wie mit Abbrüchen umgegangen wird. Nicht immer lösten die Lösungen Freude bei den Vereinen aus. Im Gegenteil: Es wird protestiert. Folglich müssen sportjuristische Entscheidungen her. Im Fall des Brinkumer SV herrscht nun Klarheit.

Weiterlesen mit

Flexibel

8,90 € mtl.,
1. Monat kostenlos

Monatlich kündbar

Jetzt bestellen

ZUR URLAUBSZEIT

66% sparen

3 Monate für
einmalig 8,90 €

Danach jederzeit kündbar

Angebot sichern

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren