Hockeymeisterschaft der Jugend Bremer HC erreicht Endrunde

Die weibliche Jugend A des Bremer Hockey-Clubs hat die Endrunde um die deutsche Meisterschaft erreicht. Zwei Siege fehlen noch, um den begehrten Blauen Wimpel zu gewinnen.
17.10.2022, 14:35
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Bremer HC erreicht Endrunde
Von Frank Büter

Nur noch zwei Siege trennen die Hockeyspielerinnen des Bremer HC vom deutschen Meistertitel der weibliche Jugend A. Die Zwischenrunde hat der Bundesliganachwuchs vom Heinrich-Baden-Weg an diesem Wochenende mit Bravour gemeistert. Erst gab es ein 5:0 gegen den gastgebenden Münchner SC, tags darauf dann ein 3:0 gegen den Düsseldorfer HC. Damit steht der BHC im Halbfinale, wo das Team am kommenden Sonnabend auf den Nordrivalen Harvestehuder THC treffen wird. Im zweiten Semifinale stehen sich die Westvertreter Club Raffelberg und Uhlenhorst Mülheim gegenüber. Wo die Endrunde um den begehrten Blauen Wimpel ausgetragen wird, stand bei Redaktionsschluss noch nicht fest.

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren