Kanumarathon-EM Marcel Paufler und Hjördis Sommer unter den Top 10 in Europa

Um die Trainingsbedingungen für Bremer Kanuten steht es nicht zum Besten. Trotzdem platzieren sie sich immer wieder weit vorn. Marcel Paufler hatte im dänischen Silkeborg diesmal jedoch gleich mehrfach Pech.
03.08.2022, 13:59
Lesedauer: 3 Min
Zur Merkliste
Marcel Paufler und Hjördis Sommer unter den Top 10 in Europa
Von Jörg Niemeyer

Mit einer Medaille von der Europameisterschaft im Kanumarathon heimzukommen, hatten die Bremer Teilnehmer ohnehin nicht erwartet. Aber auf das Mitbringsel, das Marcel Paufler aus Dänemark neben guten Ergebnissen mitbrachte, hätte er zu gerne verzichtet: Corona. "Im Zweier-Rennen selbst ging es noch", sagte Bremens Bester, "aber unmittelbar danach war ich völlig platt." Die Rückfahrt nach Bremen am Abend des Schlusstages überstand er fast komplett schlafend. Inzwischen geht es ihm zum Glück viel besser als noch zu Anfang der Woche.

Weiterlesen mit

Flexibel

8,90 € mtl.,
1. Monat kostenlos

Monatlich kündbar

Jetzt bestellen

ZUR URLAUBSZEIT

66% sparen

3 Monate für
einmalig 8,90 €

Danach jederzeit kündbar

Angebot sichern

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren