Landesmeisterschaft Gelungene Tour-Premiere für Lesley Wulff

Lesley Wulff triumphiert: Die Reiterin vom RC Heidehof Oberneuland sichert sich den Landestitel im Springen, verpasst aber den Sieg im Großen Preis.
27.06.2022, 08:00
Lesedauer: 2 Min
Zur Merkliste
Von Karsten Hollmann

Gleich das erste Hindernis entschied das Stechen beim S-Springen im Rahmen der Bremer Landesmeisterschaften auf der Anlage des RC General Rosenberg. Nachdem Lesley Wulff vom RC Heidehof Oberneuland auf Luigi die oberste Stange aus der Verankerung gerissen hatte, stand Lennert Hauschild vom RV Sittensen auf Caivano als Sieger des Großen Preises von Schwanewede fest. Wulff durfte sich jedoch mit dem Gewinn des Bremer Landestitels gleich bei ihrer ersten Teilnahme auf der Großen Tour trösten. Dabei hatte die 27-Jährige vor der abschließenden Prüfung hinter Ricardo Saarloos auf United und Rosalie Rolf auf Al Capone vom Bremer RC nur auf Rang drei gelegen.

Weiterlesen mit

Flexibel

8,90 € mtl.,
1. Monat kostenlos

Monatlich kündbar

Jetzt bestellen

ZUR URLAUBSZEIT

66% sparen

3 Monate für
einmalig 8,90 €

Danach jederzeit kündbar

Angebot sichern

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren