Landessportbund Bremen Kein neuer Präsident in Sicht

Am 26. November soll ein neues Präsidium des Landessportbunds gewählt werden, nachdem das geschäftsführende im Juli seinen Verzicht auf eine Wiederwahl erklärt hat. Doch die Kandidatensuche scheint schwierig.
04.10.2022, 19:10
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Kein neuer Präsident in Sicht
Von Jörg Niemeyer

Die Zeit wird knapp, doch die Suche nach Kandidaten für das Präsidium des Landessportbunds Bremen (LSB) hat bislang keinen Treffer hervorgebracht. "Wir haben viele Gespräche geführt", sagt Christian Stubbe, "aber wir können der Öffentlichkeit noch keine Namen präsentieren." 

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren