Handball-Oberliga Männer Der Rückraum ist das Glanzstück

Die Oberliga-Handballer starten mit einem überschaubaren Kader in die Saison. Cheftrainer Majk Skoric stehen zurzeit zehn Feldspieler und ein Torwart zur Verfügung.
31.07.2022, 16:25
Lesedauer: 3 Min
Zur Merkliste
Von Rainer Jüttner

Die Saisonvorbereitung läuft gerade einmal gut drei Wochen und schon wird bei den Oberliga-Handballern des HC Bremen die Erinnerung an die so schwierige Situation aus der Rückrunde der vergangenen Serie wieder wach. Da  hatten immer wieder auftretende Coronafälle und eine nicht enden wollende Verletztenmisere dazu geführt, dass der ambitionierte HC Bremen seine Hoffnungen, in der Spitzengruppe mitzumischen, zu den Akten legen musste. Am Ende kam ein immer noch guter sechster Platz bei ausgeglichenen 24:24 Punkten heraus, doch eigentlich wollten die Bremer deutlich mehr.

Weiterlesen mit

Flexibel

8,90 € mtl.,
1. Monat kostenlos

Monatlich kündbar

Jetzt bestellen

ZUR URLAUBSZEIT

66% sparen

3 Monate für
einmalig 8,90 €

Danach jederzeit kündbar

Angebot sichern

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren