SV Werder und Trainer Nijdam Ein Kehraus mit pikanter Note

Werders Cheftrainer Robert Nijdam hat noch einen Vertrag bis Juni 2024. Der Niederländer sitzt aber an diesem Sonnabend im Heimspiel gegen Schozach zum letzten Mal auf der Bank des Handball-Zweitligisten.
26.05.2023, 17:00 Uhr
Lesedauer: 4 Min
Zur Merkliste
Ein Kehraus mit pikanter Note
Von Frank Büter

In der 2. Handball-Bundesliga der Frauen steht an diesem Sonnabend der letzte Spieltag an. Um 17 Uhr erwartet der SV Werder Bremen in der heimischen Klaus-Dieter-Fischer-Halle die SG Schozach-Bottwartal. Mit einem Sieg über den bereits abgestiegenen Tabellenletzten könnten die Bremerinnen diese Saison auf Rang neun abschließen. Sie stünden damit erstmals in einer Abschlusstabelle im einstelligen Bereich und würden sich mit einer Platzierung unter den Top Ten zugleich die Qualifikation für die erste Runde im DHB-Pokal sichern.

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren