Trikots für die Kicker des FC Riensberg ’11

Vom Sponsor Nordgroup frisch mit Trikots und Pullovern ausgestattet startet die erste Herrenfußballmannschaft des FC Riensberg ’11 in die verbleibenden Saisonspiele. „Wir freuen uns, den FC Riensberg ’11 weiter unterstützen zu können“, sagte Nordgroup-Geschäftsführer Dennis Schwedler.
04.05.2017, 00:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von Rainer Jüttner
Trikots für die Kicker des FC Riensberg ’11

Foto v.l.n.r.: Andreas Kück (Trainer), Mannschaft, Dennis Schwedler (Geschäftsfrüher Nordgroup), Stefan Löw (1. Vorsitzender FC Riensberg).

frei

Vom Sponsor Nordgroup frisch mit Trikots und Pullovern ausgestattet startet die erste Herrenfußballmannschaft des FC Riensberg ’11 in die verbleibenden Saisonspiele. „Wir freuen uns, den FC Riensberg ’11 weiter unterstützen zu können“, sagte Nordgroup-Geschäftsführer Dennis Schwedler. „Es ist gut zu wissen, dass wir einen solch verlässlichen Partner an unserer Seite haben. Auch unser Trainer Andreas Kück und die gesamte Mannschaft sind sehr glücklich über die neue Ausstattung, mit der es jetzt weiter erfolgreich auf Punktejagd gehen kann“, sagte Stefan Löw, erster Vorsitzender des Vereins. Sportlich läuft es für den Tabellensechsten ebenfalls gut. Während die frisch ausgestattete erste Herrenmannschaft gegen den Blumenthaler SV II nicht über ein 0:0 hinaus kam, zeigte die zweite Riensberger Vertretung mit einem 8:1 gegen den Blumenthaler SV III, was in ihr steckt.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+