Fit&aktiv Weltmeister mit 80

Mit Mitte 30 hat er erst angefangen, Tennis zu spielen. Fünf Jahrzehnte später kann sich Werner Knobloch Weltmeister nennen. Weitere Großtaten am Netz sollen folgen.
05.10.2022, 05:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Weltmeister mit 80
Von Olaf Dorow

Neulich habe ihn ein Freund mal überredet mitzukommen. Zum Golfclub in Lesum. "Aber nee, das wird nicht meine Sportart", sagt Werner Knobloch. Und zwar nicht, weil er sich da zu ungeschickt angestellt hätte mit dem Golfball, und erst recht nicht, weil er dafür einfach zu alt wäre. Werner Knobloch ist 82 Jahre alt, und er sagt: "Mir fehlt nix". Dass er kein Golfspieler werde, liege vor allem daran, dass er ja ein Tennisspieler ist. "Nee, das wäre nicht vereinbar mit meinem Tennisleben", sagt er.

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren