Unfall im Bremer Blockland

Skaterin bei Kollision mit Radfahrer schwer verletzt

Nachdem eine Skaterin am Dienstagnachmittag mit einem Radfahrer kollidierte, zog sie sich schwere Kopfverletzungen zu. Der Unfall ereignete sich im gut besuchten Bremer Blockland.
26.03.2020, 12:58
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Skaterin bei Kollision mit Radfahrer schwer verletzt

Bei einem Zusammenstoß zwischen einer Frau auf Inline-Skates und einem Radfahrer, ist eine Person schwer verletzt worden.

DPA

Im Bremer Blockland hat sich am Dienstagnachmittag ein Unfall ereignet, bei dem eine Frau schwer verletzt wurde. Nach Polizeiangaben befuhr die 51-Jährige auf Inline-Skates den Kuhgrabenweg in Richtung Lehester Deich, als sie mit einem Radfahrer kollidierte. Der Radfahrer versuchte den Zusammenprall durch Zuruf noch zu verhindern. Die Frau stürzte jedoch auf sein Fahrrad und zog sich dabei schwere Kopfverletzungen zu. Der 49-Jährige Mann verletzte sich leicht. (haf)

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+