Zwei Sieger beim BSV-Blitzturnier Zwei Sieger beim Blitzturnier

Beim Blitzturnier des Blumenthaler SV gab es mit den punkt- und torgleichen SC Paderborn U21 und Heeslinger SC zwei Sieger
04.07.2021, 14:34
Lesedauer: 4 Min
Zur Merkliste
Von Jens Pillnick

Mit dem SC Paderborn U21 aus der Oberliga Westfalen und dem Heeslinger SC aus der Oberliga Niedersachen hat es beim Blitzturnier des Blumenthaler SV zwei Sieger gegeben. Nach dem 2:2 im direkten Duell ließen beide Mannschaften einen 2:0-Erfolg über den ausrichtenden Bremen-Ligisten Blumenthaler SV folgen und waren am Ende punkt-und torgleich. Als Siegprämie hatte der BSV ein kleines Grillfest zur Stärkung ausgelobt. Für Trainer Steffen Dieckermann waren die Niederlagen in den Partien über zweimal 30 Minuten kein Beinbruch: "Das sind beides keine Mannschaften, bei denen man erwartet, dass wir sie schlagen müssen." Prinzipiell sei er mit den Auftritten zufrieden gewesen, ergebnistechnisch stufte er sie allerdings als "nicht befriedigend" ein.

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren