Beirat Blumenthal Mehr Anbieter, mehr E-Roller

Es ist die letzte Blumenthaler Beiratssitzung 2022 – und eine, in der es mal nicht ums Sanierungsgebiet geht, sondern um ein anderes Viertel. Und den nächsten Scooterverleih, der kommt. Die Themen im Überblick.
01.12.2022, 12:23
Lesedauer: 3 Min
Zur Merkliste
Mehr Anbieter, mehr E-Roller
Von Christian Weth

Zuletzt hatte das Blumenthaler Sanierungsgebiet die Debatte der Kommunalpolitiker bestimmt, bei ihrem nächsten Treffen geht es nun um ein anderes Quartier, das vorangebracht werden soll. Und darum, ob es demnächst gleich zwei E-Scooter-Verleiher im Stadtteil gibt statt einen. Worüber die Beiratsparteien auf ihrer letzten Sitzung in diesem Jahr im Detail beraten wollen – und welche Forderungen es von Fraktionen und Anwohnern gibt. Die Liste an Themen im Überblick.

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren