Blumenthaler Messe Der E-Day macht Pause

Welches Jahr ist besser für eine vierte Auflage des E-Day in Blumenthal: 2023 oder 2024? Jetzt haben die Planer der Messe, die zuletzt auf 3500 Besucher kam, darauf eine Antwort gefunden.
04.07.2022, 12:00
Lesedauer: 2 Min
Zur Merkliste
Der E-Day macht Pause
Von Christian Weth

Soll es die vierte Auflage der Blumenthaler Verbrauchermesse für Elektromobilität und Nachhaltigkeit im nächsten oder übernächsten Jahr geben? Eine Zeit lang sah es so aus, als wäre eine Antwort darauf wegen unterschiedlicher Ansichten im Veranstalterteam gar nicht so leicht zu finden. Jetzt gibt es sie – nach einer Aussprache der Organisatoren, die auch gleich festgelegt haben, was beim nächsten Mal alles anders werden soll.

Weiterlesen mit

Flexibel

8,90 € mtl.,
1. Monat kostenlos

Monatlich kündbar

Jetzt bestellen

ZUR URLAUBSZEIT

66% sparen

3 Monate für
einmalig 8,90 €

Danach jederzeit kündbar

Angebot sichern

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren