Blumenthaler SV Ein weiterer Meilenstein: Das Double

Auf den goldenen Jahrgang des Blumenthaler SV warten bereits die nächsten großen Herausforderungen: In der A-Jugend und bei den Herren.
28.07.2022, 14:16
Lesedauer: 5 Min
Zur Merkliste
Von Jens Pillnick

Es ist paradox. Der goldene Jahrgang des Blumenthaler räumt weiterhin alles ab, muss sich aber mit Kräftemessen in der Fußball-Verbandsliga begnügen. Das Double (Pokalsieg und Verbandsliga-Meisterschaft) der B-Junioren war ein weiterer Meilenstein der Mannschaft, die einst in der C-Junioren-Regionalliga für Furore gesorgt hatte. Doch dann wurde sie von den Pandemie-Regularien ausgebremst und durfte als Tabellenführer der abgebrochenen Saison nicht in die Regionalliga Nord der B-Junioren aufsteigen.

Weiterlesen mit

Flexibel

8,90 € mtl.,
1. Monat kostenlos

Monatlich kündbar

Jetzt bestellen

ZUR URLAUBSZEIT

66% sparen

3 Monate für
einmalig 8,90 €

Danach jederzeit kündbar

Angebot sichern

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren