Trainingsauftakt beim Blumenthaler SV Eine Schelte zum Trainingsauftakt

Ein einstelliger Tabellenplatz ist das von Trainer Steffen Dieckermann ausgegebene Saisonziel beim Fußball-Bremen-Ligisten Blumenthaler SV. Am Montagabend erfolgte der Trainingsauftakt.
13.07.2021, 14:12
Lesedauer: 4 Min
Zur Merkliste
Von Jens Pillnick

Montagabend, 19 Uhr: Trainingsauftakt beim Fußball-Bremen-Ligisten Blumenthaler SV auf dem Rasenplatz am Bockhorner Weg. Kürzlich erst hatte den BSV das frühe Aus im Lotto-Pokal-Blitzurnier ereilt und war Ausrichter eines Blitzturnier mit dem SC Paderborn II und dem Heeslinger SC gewesen, und jetzt begann die Vorbereitung auf den für Freitag, 20. August, datierten Saisonstart in der Bremen-Liga. Ein einstelliger Tabellenplatz ist das von Trainer Steffen Dieckermann zum jetzigen Zeitpunkt proklamierte Saisonziel. Die Spitzenplätze sind nach Einschätzung des BSV-Coaches für Mannschaften wie den Brinkumer SV, Bremer SV und SFL Bremerhaven reserviert. Sein erstes Testspiel bestreitet der Blumenthaler SV übrigens am Sonntag um 11 Uhr beim FC Hude.

Weiterlesen mit

Flexibel

8,90 € mtl.,
1. Monat kostenlos

Monatlich kündbar

Jetzt bestellen

ZUR URLAUBSZEIT

66% sparen

3 Monate für
einmalig 8,90 €

Danach jederzeit kündbar

Angebot sichern

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren