BTV-Schwimmfest Jubiläumsveranstaltung nach Maß

Neben tollen sportliche Leistungen machte auch diese Nachricht die Runde: Für die Zukunft des internationalen Schwimmfestes in Vegesack gibt es offenbar einen Hoffnungsschimmer.
04.10.2022, 15:29
Lesedauer: 4 Min
Zur Merkliste
Von Martin Prigge

Bremen-Nord. „Wir mussten zwei Jahre warten. Umso schöner ist, dass das Jubiläum jetzt klappt“, übermittelte Staatsrat Jan Fries im Rahmen der feierlichen Eröffnung des 50. Internationalen Schwimmfestes des Blumenthaler TV (BTV) die Grüße der Bremer Sozialsenatorin Anja Stahmann. Zusammen mit den Ortsamtsleitern aus Blumenthal, Oliver Fröhlich, und Vegesack, Heiko Dornstedt, sowie dem BTV-Abteilungsleiter Norbert Geyer eröffnete Fries das Jubiläumsschwimmfest, das im Jahr 1970 zum ersten Mal im Blumenthaler Freibad ausgetragen worden war.

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren