Unfall in Blumenthal

Streifenwagen kollidiert mit Linienbus

Auf der Fahrt zu einem Einsatz ist ein Polizeiwagen in Blumenthal mit einem Linienbus zusammengestoßen. Es gab zwei Verletzte.
07.05.2021, 11:43
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Streifenwagen kollidiert mit Linienbus
Von Christoph Bähr
Streifenwagen kollidiert mit Linienbus

Ein Unfall mit einem Streifenwagen und einem Linienbus ereignete sich in Blumenthal.

Stefan Puchner/dpa

Zu einem Unfall mit einem Streifenwagen der Polizei und einem Linienbus der BSAG ist es in der Nacht zu Freitag in Blumenthal gekommen. Dabei wurden zwei Polizisten leicht verletzt. Der Busfahrer blieb unverletzt. Im Bus befanden sich keine Fahrgäste.

Der Einsatzwagen sei gegen 1 Uhr auf dem Weg zu einem Einsatz gewesen, als er auf der Kreuzung Robert-Blum-Straße/Besanstraße mit dem von rechts kommenden Bus zusammengestoßen sei, teilte die Polizei am Freitag mit. Der entstandene Sachschaden wird auf 50.000 Euro geschätzt. Die Ermittlungen zu dem Unfall laufen.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+