Fußball Harter Brocken für den Blumenthaler SV

Bereits der Saisonauftakt kann für die Burgwall-Elf aber nicht nur eine besondere Herausforderung, sondern auch eine Standortsbestimmung sein.
12.08.2022, 15:49
Lesedauer: 2 Min
Zur Merkliste
Von Klaus Grunewald

Eine Zitterpartie wie sich die vergangenen Saison für den Blumenthaler SV darstellte, soll sich natürlich nicht wiederholen. Gleichwohl wartet auf die verjüngte und neu formierte Mannschaft alles andere als ein Spaziergang durch die Fußball-Bremen-Liga. Dazu ist zu ausgeglichen besetzt. Bereits der Saisonauftakt kann für die Burgwall-Elf aber nicht nur eine besondere Herausforderung, sondern auch eine Standortsbestimmung sein. An diesem Sonnabend trifft sie ab 15 Uhr im Burgwallstadion auf den OSC Bremerhaven.

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren