A-Junioren-Verbandsliga Showdown am Burgwall

Die Fußball-A-Junioren des Blumenthaler SV gehen mit zwei Zählern Vorsprung ins finale Verbandsliga-Spitzenspiel gegen JFV Bremerhaven
22.06.2022, 15:50
Lesedauer: 2 Min
Zur Merkliste
Von Karsten Hollmann

Spitzenreiter Blumenthaler SV hat mit einem 2:0-Sieg beim FC Oberneuland II seine gute Ausgangsposition für das Topspiel der Fußball-Verbandsliga der A-Junioren am Sonnabend, 18 Uhr, Burgwall, gegen den Tabellenzweiten gewahrt.  Den Blau-Roten langt nun ein Unentschieden, um den Sommerrunden-Titel zu sichern und ein finales Spiel um den Aufstieg in die Regionalliga zu erreichen. Gegner wäre dann erneut der JFV Bremerhaven, der den Wintertitel geholt hatte. Der JFV Bremen musste sich in seinem letzten Saisonspiel mit einem 2:2-Remis gegen Schlusslicht FC Huchting begnügen.

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren