Bremen-Liga-Start Blumenthaler SV startet am Panzenberg

Die Saison in der Fußball-Bremen-Liga beginnt mit einem Kracher: Am Freitag, 20. August, 18.30 Uhr, stehen sich der Bremer SV und der Blumenthaler SV im Eröffnungsspiel gegenüber.
28.07.2021, 15:12
Lesedauer: 2 Min
Zur Merkliste
Von Jens Pillnick

Blumenthal. "Was kann es Schöneres geben? Mehr geht nicht", sagt Steffen Dieckermann, als er auf die jetzt veröffentlichten Auftaktspiele in der Fußball-Bremen-Liga angesprochen wird. "Freitagabend, Panzenberg, Eröffnungsspiel", sprudeln drei Schlagworte aus dem Mund des Trainers des Blumenthaler SV heraus, die erkennen lassen, dass der Spielplan Appetit macht. Mit dem ewigen Duell der alten Rivalen Bremer SV und Blumenthaler SV wird die Spielzeit 2021/22 am Freitag, 20. August, 18.30 Uhr gestartet. "Da brauch ich nicht mal in die Kabine gehen, um jemanden zu motivieren", weiß Dieckermann, dass diese Begegnung seine Spieler elektrisieren wird. 

Weiterlesen mit

Flexibel

8,90 € mtl.,
1. Monat kostenlos

Monatlich kündbar

Jetzt bestellen

ZUR URLAUBSZEIT

66% sparen

3 Monate für
einmalig 8,90 €

Danach jederzeit kündbar

Angebot sichern

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren