A-Junioren-Regionalliga Moussalli: Kollektives Versagen

Die Fußball-A-Junioren des Blumenthaler SV haben die Regionalliga-Partie beim Niendorfer TSV mit 2:5 verloren und sind derzeit weit entfernt von ihren eigenen Ansprüchen.
17.09.2023, 17:40 Uhr
Lesedauer: 2 Min
Zur Merkliste
Von Jens Pillnick

Welche Fußball-Mannschaft kann das Fehlen von fünf oder sechs Topleuten kompensieren? Keine. Jedenfalls nicht für gewöhnlich. Dass Peter Moussalli, dem Trainer des Blumenthaler SV, im mit 2:5 (0:3) verlorenen Auswärtsspiel der Fußball-Regionalliga Nord der A-Junioren gegen den Niendorfer TSV eine Handvoll Stammkräfte nicht zur Verfügung standen, wollte er trotzdem nicht als Entschuldigung gelten lassen und ordnete das als die halbe Wahrheit ein. Die andere Hälfte klang so: „Keine Spannung. Wir haben kollektiv versagt. Der Biss und die Leidenschaft haben gefehlt. Wir haben uns nicht richtig reingekämpft, nicht richtig reingebissen. So schlecht waren wir schon lange nicht mehr. “

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Zur Startseite
Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren