Nordbremer Stadtentwicklung Ein B-Plan für Blumenthals größtes Baugebiet

Zwei Stunden – dann soll bei der nächsten Sitzung des Blumenthaler Beirats alles gesagt sein. Dabei steht das größte Wohnbauprojekt im Stadtteil auf der Tagesordnung. Und noch einiges mehr.
07.10.2022, 18:00
Lesedauer: 3 Min
Zur Merkliste
Ein B-Plan für Blumenthals größtes Baugebiet
Von Christian Weth

Zack, zack soll es diesmal gehen: Zwei Stunden, dann ist Schluss mit der nächsten Sitzung der Blumenthaler Beiratsfraktionen. So jedenfalls der Plan des Ortsamtes. Dabei stehen nicht weniger Themen auf der Tagesordnung als bei anderen Sitzungen. Und geht es zum Auftakt nicht um irgendein Wohnbauprojekt im Stadtteil, sondern um das größte seit Jahrzehnten. Worüber die Parteien noch beraten und was Anwohner fordern – ein Überblick.

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren