Niklas Ernst trainiert BSV-C-Junioren Niklas Ernst rückt auf

In der Saison 2020/21 erlebte Niklas Ernst beim C-Junioren-Regionalligisten Blumenthaler SV wegen der Pandemie nur drei Spiele als Co-Trainer mit. Jetzt wurde er zum Cheftrainer befördert.
28.05.2021, 18:13
Lesedauer: 5 Min
Zur Merkliste
Von Jens Pillnick

Die Karriere als Fußballtrainer geht für Niklas Ernst gerade steil bergauf. Vor zwei Jahren zündete sie bei der U15 des FC Huchting in der Stadt- und Verbandsliga, über den Zwischenschritt des Co-Trainers ist er nun in der kommenden Serie für die Regionalliga-C-Junioren des Blumenthaler SV zuständig. Die Beförderung in die höchste deutsche Spielklasse ist aber nicht nur ein Vertrauensbeweis. Sie ist für den 27-Jährigen auch verbunden mit einer hohen Erwartungshaltung – und die lautet Klassenerhalt.

Weiterlesen mit

Flexibel

8,90 € mtl.,
1. Monat kostenlos

Monatlich kündbar

Jetzt bestellen

ZUR URLAUBSZEIT

66% sparen

3 Monate für
einmalig 8,90 €

Danach jederzeit kündbar

Angebot sichern

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren