Blumenthaler Beirat Warum die Arbeiten im Tanklager weitergehen sollen

Es war die erste Sitzung des Blumenthaler Beirats in diesem Jahr – und eines der ersten Treffen der Politiker, bei dem es fast ausschließlich um Anträge ging. Die Themen und Entscheidungen im Überblick.
24.01.2023, 16:45
Lesedauer: 3 Min
Zur Merkliste
Warum die Arbeiten im Tanklager weitergehen sollen
Von Christian Weth

Eigentlich sind Anträge nur ein Unterpunkt von vielen Punkten auf der Tagesordnung des Blumenthaler Beirats, nur in dieser Woche nicht. Bei der Januar-Sitzung waren sie, wenn man so will, das einzige Thema. Abgesehen von einem Beschlussvorschlag der Stadtteilverwaltung. Worüber die Fraktionen bei ihrem ersten Treffen in diesem Jahr diskutiert haben – und wie sie abstimmten. Die Debatten im Überblick.

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren