Fußball Tom Pretzel: Beförderung mit Ansage

Von Oliver Schilling inspiriert, von Carsten Huning an die Hand genommen. Tom Pretzel hat starke Vorbilder und Lehrmeister. Nun ist er Cheftrainer beim SC Borgfeld II - und will noch höher hinaus.
03.08.2021, 15:46
Lesedauer: 3 Min
Zur Merkliste
Tom Pretzel: Beförderung mit Ansage
Von Thorin Mentrup

Von Beginn an war alles auf diesen Schritt ausgelegt. Tom Pretzel sollte Cheftrainer der U23-Fußballmannschaft des SC Borgfeld werden. Mit dem Aufstieg des Teams in die Bremer Landesliga vollzieht nun auch der 27-Jährige seine Beförderung mit Ansage. Er tauscht die Rollen mit Carsten Huning, der im Kreis Osterholz unter anderem beim SV Blau-Weiß Bornreihe und dem FC Worpswede an der Seitenlinie Regie führte, und nun als Co-Trainer fungiert. Für Pretzel ist der persönliche Aufstieg der nächste Schritt einer Laufbahn, die ihn noch viel weiter führen soll.

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren