Fußball SC Borgfeld wird Dritter auf eigener Sportwoche

Absolut konkurrenzfähig präsentierte sich der neuformierte SC Borgfeld auf seiner eigenen Sportwoche. Am Ende reichte es zu Platz drei. Den Sieg sicherte sich ein niedersächsischer Bezirksligist.
01.08.2022, 14:49
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von Christian Markwort

Borgfeld. Eines stand für Jörg Credo bereits vor dem Finaltag der ersten Borgfelder Sportwoche fest: "Beim nächsten Mal werden wir die Planungen frühzeitiger angehen", erklärte das Mitglied des erweiterten Vorstands und Sponsor des Vereinsturniers. Zwar zeigten sich Verantwortliche und Spieler der fünf Gastvereine mit der Ausrichtung des Turniers insgesamt zufrieden, allerdings traten mit dem TV Oyten, dem TSV Etelsen und dem TSV Ottersberg drei von ihnen lediglich in den Gruppenspielen an. Somit war der Weg frei für den Bezirksligisten MTV Riede, der sich im Endspiel mit 3:2 gegen Bremen-Ligist Blumenthaler SV durchsetzte und die Siegprämie von 750 Euro einstrich. 

Weiterlesen mit

Flexibel

8,90 € mtl.,
1. Monat kostenlos

Monatlich kündbar

Jetzt bestellen

ZUR URLAUBSZEIT

66% sparen

3 Monate für
einmalig 8,90 €

Danach jederzeit kündbar

Angebot sichern

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren