SC Borgfeld

Die Suche nach dem Ausweg

Zusätzlich zur Verletzten-Misere wird die personelle Situation beim SC Borgfeld vor dem Heimspiel gegen die SFL Bremerhaven auch noch durch die Sperre für Dennis Jordan weiter angespannt.
02.10.2020, 08:59
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von Christian Markwort

Bremen-Liga: Zusätzlich zu der Verletzten-Misere wird die personelle Situation beim SC Borgfeld vor dem Heimspiel gegen die SFL Bremerhaven auch noch durch die Sperre für Dennis Jordan nach dessen Roter Karte weiter angespannt. SC-Trainer Lutz Repschläger setzt nun auf den Teamgeist: „Wir müssen als Mannschaft mit voller Leidenschaft auflaufen und endlich diese individuellen Fehler abstellen“, fordert er, „dann wird es auch wieder in die richtige Richtung gehen.“ Angst vor einer Negativ-Spirale habe er nicht, versichert der Coach, „wir werden den Ausweg schon finden“. Allerdings muss er nun wieder einmal mit einer komplett neuen Innenverteidigung planen.

Sonntag, 15 Uhr, BSA Borgfeld

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+