SC Borgfeld Abruptes Ende

Eigentlich war klar, dass Lutz Repschläger den SC Borgfeld in der neuen Saison trainieren wird. Doch nun die Kehrtwende: Der Trainer verlässt die Wümme-Kicker.
25.06.2021, 16:47
Lesedauer: 3 Min
Zur Merkliste
Abruptes Ende
Von Thorin Mentrup

Borgfeld. Eigentlich war es in Stein gemeißelt und vertraglich festgehalten: Bremen-Ligist SC Borgfeld geht mit Lutz Repschläger in die Saison 2021/22. Nun die Kehrtwende: Repschläger wird sein Amt nicht weiterführen, wie sowohl der Klub als auch der Trainer am Freitag bestätigten.

Weiterlesen mit

Flexibel

8,90 € mtl.,
1. Monat kostenlos

Monatlich kündbar

Jetzt bestellen

ZUR URLAUBSZEIT

66% sparen

3 Monate für
einmalig 8,90 €

Danach jederzeit kündbar

Angebot sichern

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren