Fußball SC Borgfeld unter Bundesligisten

Als Belohnung für den Gewinn eines Hallenturniers wurde die U11 des SC Borgfeld zu einem Leistungsvergleich mit Bundesliga-Nachwuchsmannschaften eingeladen - und schlug sich dort sehr achtbar.
02.12.2022, 15:16
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
SC Borgfeld unter Bundesligisten
Von Dennis Schott

Borgfeld. Hertha BSC, RB Leipzig, Werder Bremen, Borussia Mönchengladbach – und dazwischen der SC Borgfeld. Gibt's nicht? Gibt's doch, und zwar bei der U11 des Vereins. Die hatte sich für einen Leistungsvergleich mit Bundesliga-Nachwuchs-Mannschaften qualifiziert, nachdem sie ein Hallenturnier in Dorum gewonnen hatte. Das Abschneiden der Borgfelder konnte sich dabei durchaus sehen lassen. Von sieben angetretenen Teams wurden die Wümme-Kicker Dritter. Zweiter wurde nur aufgrund der um einen Treffer besseren Tordifferenz RB Leipzig, Sieger wurde Hertha BSC.

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren