Fußball-Bremen-Liga SC Borgfeld: Uslu will wechseln - wer noch?

Der Trainer ist weg, das steht fest. Zudem brodelt die Gerüchteküche gewaltig. Angeblich stehen mehrere Leistungsträger vor dem Absprung. Ein Spieler hat seine Wechselabsichten bereits bekräftigt.
29.06.2021, 11:25
Lesedauer: 2 Min
Zur Merkliste
SC Borgfeld: Uslu will wechseln - wer noch?
Von Thorin Mentrup

Der SC Borgfeld und Lutz Repschläger gehen doch nicht gemeinsam in die neue Saison. So weit, so klar. Berufliche Verpflichtungen des Übungsleiters haben laut Verein und Trainer den Ausschlag dafür gegeben, die Zusammenarbeit, die für die kommende Serie bereits in trockenen Tüchern war, doch nicht weiter fortzuführen. Damit ist ein Haken an dieser Sache – eigentlich. Doch noch kehrt keine Ruhe ein. Mehrere Spieler sollen vor dem Absprung stehen.

Weiterlesen mit

Flexibel

8,90 € mtl.,
1. Monat kostenlos

Monatlich kündbar

Jetzt bestellen

ZUR URLAUBSZEIT

66% sparen

3 Monate für
einmalig 8,90 €

Danach jederzeit kündbar

Angebot sichern

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren