Fußball-Bezirksliga Grahl konzentriert sich auf die Torejagd

Nach dem Aufstieg in die Fußball-Bezirksliga hat Marco Grahl seine Trainertätigkeit beim SV Grambke-Oslebshausen beendet, als Spieler steht er aber weiterhin zur Verfügung.
14.07.2022, 15:50
Lesedauer: 2 Min
Zur Merkliste
Von Klaus Grunewald

Es war ein Geduldsspiel: Sechs Jahre hat der SV Grambke-Oslebhausen gebraucht, um nach dem Abstieg in die Kreisliga A (Stadtliga) die Rückkehr in die Fußball-Bezirksliga feiern zu können. Dort will man sich nach den Worten von Fußball-Abteilungsleiter Holger Ulbrich etablieren, um die Basis für höhe Aufgaben zu legen.

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren