Gartenexpertin gibt Ratgeber heraus Von Asia-Salat bis Vogelmiere

In ihrem neuen Buch „Coole Ernte" erklärt die Findorffer Gartenexpertin Melanie Öhlenbach, wie der Winter in der Stadt fruchtbar und genussvoll werden kann.
04.08.2021, 17:00
Lesedauer: 3 Min
Zur Merkliste
Von Anke Velten

Da befinden wir uns gerade mitten im typisch wechselhaften nordischen Sommer, und sollen uns schon gedanklich auf den Winter einstellen? Natürlich, empfiehlt Melanie Öhlenbach. Die Bremer Autorin und Garten-Bloggerin hat kürzlich ihren jüngsten Ratgeber veröffentlicht, damit sich saisonale Trostlosigkeit gar nicht erst einstellen kann. Das Lese- und Bilderbuch „Coole Ernte“ (Kosmos-Verlag, 16 Euro) wird Anfängern Lust aufs Gärtnern machen, und auch Erfahrene können darin sicher Neues entdecken. Jetzt wäre eine gute Zeit, die Saat für fruchtbare Wintermonate zu setzen. Platz ist dafür in der sprichwörtlich kleinsten Hütte der Stadt.

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren